allfa Startseite
Unternehmen Produkte Messen Download Impressum
   

Merkzettel

Ihr Merkzettel ist leer.


Produktesuche


Produkte

  Zugelassene Produkte

  Normdübel

  Mega-/Multidübel

 "Megadübel" mit Kragen

 "Megadübel" ohne Kragen

 "Multidübel" mit Kragen

 "Multidübel" ohne Kragen

  Gerüstbefestigung

  Nageldübel (ND)

  Rahmendübel (RD)

  Fensterrahmendübel

  Abdeckkappen

  Pilzdübel

  Verbundmörtel

  Verbundanker

  Dämmstoffbefestigungen

  Spezialbefestigungen

  Schrauben

  Bits & Magnethalter

  Werkzeuge

  Zubehör

  Boxen Programm

  Blister Sortiment

  Aktionsverpackung


Aktuell

Mega-/Multidübel

 

Kunststoffdübel die sich in Vollbaustoffen wie Beton spreizen (vier bzw. drei Spreizzonen) und sich in Hohlbaustoffen wie Lochziegel verknoten.

 

 

-  Artikel 

"Megadübel" mit Kragen

Kunststoffdübel mit Kragen, der in Vollbaustoffen wie Beton spreizt (vier Spreizzonen!) und sich in Hohlbaustoffen wie Lochziegel verknotet. Damit ist er in fast allen Bereichen einsetzbar. Der Kragen verhindert ein zu tiefes Eindringen in das Bohrloch, kann aber - falls erforderlich - nachträglich entfernt werden. Der Megadübel kann mit Holz- oder Spanplattenschrauben verarbeitet werden.

Zum Produkt

 

"Megadübel" ohne Kragen

Kunststoffdübel ohne Kragen, der in Vollbaustoffen wie Beton spreizt (vier Spreizzonen!) und sich in Hohlbaustoffen wie Lochziegel verknotet. Damit ist er in fast allen Bereichen einsetzbar. Der Megadübel kann mit Holz- oder Spanplattenschrauben verarbeitet werden.

Zum Produkt

 

"Multidübel" mit Kragen

Kunststoffdübel mit Kragen, der in Vollbaustoffen wie Beton spreizt (drei Spreizzonen!) und sich in Hohlbaustoffen wie Lochziegel verknotet. Damit ist er in fast allen Bereichen einsetzbar. Der Kragen verhindert ein zu tiefes Eindringen in das Bohrloch. Der Multidübel kann mit Holz- oder Spanplattenschrauben verarbeitet werden.

Zum Produkt

 

"Multidübel" ohne Kragen

Kunststoffdübel ohne Kragen, der in Vollbaustoffen wie Beton spreizt (drei Spreizzonen!) und sich in Hohlbaustoffen wie Lochziegel verknotet. Damit ist er in fast allen Bereichen einsetzbar. Der Multidübel kann mit Holz- oder Spanplattenschrauben verarbeitet werden.

Zum Produkt

 


News 

  MARATHON Hammerbohrer in Profi-Qualität

Der neue Hammerbohrer mit Zentrierspitze. Hohe Standzeiten durch Qualitätsstahl. Leichte Bohrmehlabfuhr - durch weiten Spindelgang. Sicheres Anbohren - durch Zentrierspitze, auch auf Fliesen. Geringe Abnutzung - durch optimierte Spindelform.

Details

:::::: Copyright © 2017 - www.allfa-germany.de/.com/.eu ::::::